Freitag, 21. März 2014

C-Hörnchen trägt ab morgen Fuchs am Hals

Nachdem ich heut abend noch eine Hose für meinen Mann flicken mußte und meinem Sohn noch ne leichte Mütze für morgen (der Kindergarten macht Freitags immer einen Spaziergang mit den Kids)genäht hatte, konnte ich mich an das Fuchshalstuch für meine Tochter begeben ...




Und das ist dann dabei rausgekommen...
So ein zwei Sachen stören mich zwar,
aber im großen und ganzen bin ich ja zufrieden...






So nun werde ich aber auch schnell ins Bett verschwinden...






Kommentare:

  1. Guck Guck! Ich habe Dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst! :-* http://kullerkind.de/liebster-award-neue-blogs-entdecken/

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich ja...
      Dann muß ich heut abend ja mal schauen das ich die Fragen beantworte, und mir dann auch schonmal welche ausdenke für meine Nominierungen...

      Löschen