Willkommen!!

Willkommeeeeeeeeeen auf meinem Blog...

Schön, das du mich auf meinem Blog besuchst, also möchte ich dich erstmal willkommen heißen...

Ich heiße Sabrina und bin 33 Jahre alt.
[Ich versuche zwar meinen Kindern seit meinem 30sten Geburtstag einzubläuen ich wäre 29, aber es scheint mir nicht zu gelingen, sie haben mich durchschaut ;)]

Ich habe in den letzten Wochen mehrfach darüber nachgedacht einen Blog zu starten...

Warum ich bloggen möchte???

Einfach nur so, um abends ein wenig Zeit für mich zu haben, ein bischen über mein erlebtes am Tag zu schreiben.

Und da kommt schonmal so einiges zusammen mit meiner Rasselbande von 4 Kindern...
Eigentlich wird in meinem Haushalt sowieso alles dokumentiert, was ich den Tag über erledigen muss, was die Woche über eingekauft werden muss, was mein Mann abends erledigen könnte wenn er von der Arbeit kommt, und, und , und. Mein Mann hat letztens in den Raum geworfen das es ihn echt wundert das ich noch keinen Roman geschrieben habe, das ich ja echt langeweile haben müßte weil ich immer alles zu Papier bringe... Tja so bin ich halt :)

Worüber ich schreiben werde???

  • Über mein Leben als Mutter von 4 Kindern...
  • Mmmmh vieleicht auch etwas über meine Kinder, was meine Kinder erleben...
  • Etwas über meine genähten "Stücke", oder etwas gebasteltes...
  • Vieleicht werde ich auch das ein oder andere Mal etwas Frust rauslassen, z.B. über meinen Mann. Määäänner können ja so anstrengend sein. Wenn meiner morgens das Haus verlässt rege ich mich erstmal 10 min darüber auf das er wieder mal seinen Kaffeebecher hat stehen lassen. Die Milch nicht wieder in den Kühlschrank geräumt hat, der Zucker noch draußen steht, der Kaffeefilter nicht in den Müll geschmissen wurde, aaaaahhh... Aber nein ich schweife ab :)
  • Ordnungs-/ bzw Haushaltstipps
  •  Oder vieleicht mal etwas witziges über unsere Tiere. Wir haben ja 2 Hunde und 3 Katzen, da wirds auch nie langweilig
  • Oder mal über etwas was wir uns gekauft haben, und ich euch unbedingt weiterempfehlen möchte...
Ich weiß es nicht wo mich der Blog mal hinführen wird, wir werden sehen über was ich alles schreiben werde...

2 Kommentare:

  1. Hallo... bin wieder auf deinen Blog gestoßen und musste jetzt mal was kommentieren - (ich glaub ich hab noch nicht) . ich hab auch VIER Kinder - unsere sind 06, 11 und 2mal12 geboren....tja und ich hab gerade das Nähen für mich entdeckt - mal sehen, was da rauskommt, eigentlich häkle und bastle ich lieber, aber nähen - naja ist mal was anderes ..... das mit dem Frühstückskarten ist genial.... unser großer weiß auch nie, was er jausentechnisch mit in die schule nehmen möchte - könnte ich auch machen... ganz liebe Grüße CARMEN

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch was vergessen - ich trag mich mal in deine leseliste ein..... :)

    AntwortenLöschen